Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Eventsbericht

Wer clever ist, geht groß einkaufen.

Neuer Monat, neues Glück, neuer Gewinn. Auch im Juli wartete das Konter Magazin mit dem beliebten Gewinnspiel. Und wer den Preis ergatterte, der konnte sich über einen Citti-Park Einkaufsgutschein im Wert von 200 EUR freuen. Genug, um groß shoppen zu gehen. Der Gewinn wurde auch dieses Mal wieder von einem Mitglied des Club 100 gestiftet.

Das Gewinnspiel selbst, eine knifflige Angelegenheit. Aber wir wissen ja, die SG-Fans sind ganz schön schlau und so gab es viele richtige Einsendungen zum Bilderrätsel. Das Lösungswort lautete natürlich: Auswechselspieler.

Kein Auswechselspieler, sondern eine echte Gewinnerin ist Frau Martina Walther. Und die konnten wir direkt in der Geschäftsstelle des SG begrüßen und ihr den Gewinn persönlich übergeben. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen.