Header Bild

WARUM SOLLTE ICH CLUB 100-
MITGLIED WERDEN?

  • Zitat-Striche
    Wir sind ein Familienunternehmen, das mit Flensburg tief verwurzelt ist. Dazu gehören eine wunderschöne Stadt und eine tolle Region, die sich zu unterstützen lohnt. Die SG Flensburg-Handewitt ist durch den sportlichen Erfolg weit über die Grenzen von Schleswig-Holstein bekannt. Die SG tut unserer Region gut und genau das ist der Grund, warum wir Mitglied im CLUB 100 sind.
    Hans Henning Höft,
    Geschäftsführer Höft Bauunternehmen GmbH & Co. KG
    Zitat-Striche
  • Zitat-Striche
    Die Gemeinschaft im CLUB 100, die Netzwerktreffen in der Lounge in entspannter Atmosphäre und der starke Zusammenhalt der Wirtschaft sorgen für eine enorme Unterstützung unserer europaweit erfolgreichen Top-Teams. Wir freuen uns, dass Klaus + Co. ein Teil des Teams ist und wir noch viele weitere Jahre zusammen diese Partnerschaft fortführen werden!
    Marco Jensen,
    Verkaufsleiter Klaus GmbH + Co. KG
    Zitat-Striche
  • Zitat-Striche
    Wir sind im CLUB 100, weil wir der Meinung sind, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Das gilt insbesondere auch für die Region und die sportliche Unterstützung. Dazu kommt der konstruktive Austausch, der einem neue Blickwinkel ermöglicht. Nicht zu vergessen: Die tolle Hilfe untereinander und die kurzen Wege zu anderen Unternehmen.
    Christoph Holt,
    Geschäftsführer Holt & Nicolaisen GmbH & Co. KG
    Zitat-Striche
  • Zitat-Striche
    Ich bin ein Nordlicht, liebe Flensburg und Handball, außerdem ist der CLUB 100 meine allerliebste Netzwerkplattform, weil alle, die man beim Handball trifft, immer gut und locker drauf sind, ebenso ganz ohne Anzug.
    Jenny Nielsen,
    Geschäftsführerin Werbewolke GmbH
    Zitat-Striche
  • Zitat-Striche
    Der CLUB 100 war auf dem Weg zum Profi-Handball in Flensburg eine unverzichtbare Institution und steht für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unserer Region. Als regional verwurzeltes Unternehmen war es selbstverständlich für uns, auch ein Teil des CLUB 100 zu sein.
    Rainer Hansen,
    Geschäftsführer Audi Zentrum Flensburg
    Zitat-Striche
  • Zitat-Striche
    Weil die SG ein Aushängeschild der Region ist und wir diesen sympathischen und bodenständigen Verein sehr gerne unterstützen.
    Dirk Jessen,
    Geschäftsführer Trixie Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
    Zitat-Striche
  • Zitat-Striche
    Wenn ich auf einer unbewohnten Insel in Kroatien einen Einheimischen treffe, der fragt, woher ich komme, ich mit „von ganz oben in Deutschland“ möglichst einfach antworte und es aus ihm sofort heraussprudelt: Ah, Flensburg! SG Flensburg-Handewitt!, dann finde ich, dass der CLUB 100 einen guten Job macht.
    Michael Schwandt,
    Abteilungsdirektor DONNER & REUSCHEL AG
    Zitat-Striche

Werde jetzt Mitglied

Zur Anmeldung